3. Rosenheimer Boulder-Stadtmeisterschaften


Quelle: Bruno Vacka

Das jährliche Spektakel lockt Boulderbegeisterte im Umkreis von über 100 km nach Rosenheim.

In der Qualifikation steht bei diesem breitensportorientiertem Wettkampf hauptsächlich der Spaß im Vordergrund; während es in den abendlichen Finals ordentlich zur Sache geht.

Zugegeben, auf die letztjährige Teilnehmerzahl von 239 (!) waren wir nicht ganz vorbereitet. Daher wird dieses Jahr alles noch besser:

Die offene Qualifikation wird gestreckt und auch an den Vorstiegswänden werden Boulder geschraubt. Sponsoren stellen hochwertige Sachpreise zur Verfügung und unser Hoflieferant Stefan Müller bastelt schon an neuartigen Volumes für die Stadtmeisterschaften – man darf gespannt sein ...

Hier die Facts:
- Datum: 26.06.2010
- Ort: Kletterhalle Rosenheim
- Registrierung der Kids (JG 1998 – 2004) wird auf 09:00 Uhr vorverlegt.
- Quali-Beginn für die Kids ist ab 10:00 Uhr
- Registrierung für alle anderen Gruppen ab 11:00 Uhr und Beginn der Quali ab 12:00
- Finals ab ca. 17:00 Uhr – anschließend natürlich Party !

Anmeldung:
Telefonisch oder an der Kasse der Kletterhalle oder per Mail an: info@kletterhalle-rosenheim.de  

Weitere Infos: www.kletterhalle-rosenheim.de  


>>Übersicht