„Rauer Fels – Nackte Haut“ 2010




Der Akt-Boulder-Kalender von Ostbayern-Climb.de, „Rauer Fels – Nackte Haut“ – ein Natur-Akt-Boulderkalender für das Jahr 2010 ist fertig und erscheint heuer bereits zum 3. mal.

12 Monate, gefüllt mit hervorragenden Akt-Boulder-Fotos von weiblichen - und männlichen Modellen, welche heuer im August an verschiedenen Boulderlocations im Bayerischer Wald entstanden.


Die Fotografen:

Ingo Klemm
Ingo klettert und fotografiert seit seinem 15. Lebensjahr. Er lebt in der Nähe von Regensburg und arbeitet als Flash-Entwickler im eLearning-Bereich. Ingo betreibt eine Website zum Thema "Klettern rund um Regensburg" ( www.juraclimbs.de  ).
Weitere Bilder und Infos zu seiner Fotografie gibt es unter www.photorials.de.

Johannes Kornfeld
Johannes der anlässlich eines anderen Fotoshootings sowieso in der Gegend war unterstützte heuer Ingo, einem seiner langjährigen Fotokumpels bei seiner Arbeit (Mai-Foto). Johannes lebt und arbeitet als freischaffender Künstler in Heidelberg. Seine Bilder sind seit Jahren internationaler Gesprächsstoff, wurden mehrfach ausgestellt und fanden ihren Weg in diversen Print-Publikation.
Weitere Bilder und Infos zu seiner Fotografie gibt es unter www.johannes-kornfeld.de .



Der Fotokalender im Format A3 quer (420 x 297cm), hochwertig in schwarz-weiß gedruckt auf 170g/qm Papier mit Spiralbindung erscheint wie immer in einer limitierten Auflage von 100 Stück.

Preis: 23,90 € zzgl. Verpackung und Versand


>>Übersicht