Block Parade Brixen


Bloc Parade - das Tiroler Boulderevent für Jung und Alt...


Eben deshalb solltest du kommen, zum Bloc Parade in die Eishalle von Brixen (Südtirol), am 30. August 2008... hier trifft sich Jung und Alt zum Bouldern, Jumpen, Abfeten in gemütlicher Atmosphäre.

- Boulder Bewerb (wer knackt alle 30 Boulder, von ganz leicht bis sauschwer in 3 Stunden?)

- High Jump Contest (wer sich schon immer am vertikalen Weitsprung versuchen wollte, ist bei uns goldrichtig.....im Anschluss an den Boulder Bewerb)

- Abfeten (nach dem Boulder Bewerb geht’s dann noch richtig ab, mit der Live Band "Angi feat. Sitting Bull" die euch mit heißem Sound richtig einheizt.)

Mit diesem Event wollen wir der Tiroler Kletterszene eine Möglichkeit bieten, sich zu treffen, sich auszutauschen und sich vielleicht auch ein bisschen zu messen.

Jedenfalls wäre es super, wenn ihr alle kommt. Auf dass wir ein starkes Zeichen setzen, für den unbändigen Berggeist der uns verbindet.

Programm:
- Voreinschreibungen per Mail an blocparade@hotmail.de  erwünscht, ansonsten bis 17.00 vor Ort... Startgeld 10 Euro

- Boulderbewerb Bloc Parade von 18.00-21.00 Uhr (Es winken super Preise)

Starterkategorie: männlich, weiblich...keine Kinderkategorie, da sich unsere Kids längst mit uns Erwachsenen messen können. Kein ärztliches Zeugnis notwendig.

- 21.45 Uhr Siegerehrung Bloc Parade

- 22.00 Uhr High Jump Contest mit anschließender Siegerehrung

- ca.23.00 Uhr After Contest Party mit Live Band Angi feat. Sitting Bull -Ende offen…

Anfahrt:
Aus Innsbruck kommend, Autobahnausfahrt Brixen-Vahrn, dann in Richtung Brixen, die Stadt durchfahren, bis zur Südeinfahrt der Stadt, wo auf der linken Seite der Strasse ein M-Preis Market und die Disco Max sind. Hier sieht man dann schon den großen Parkplatz , auf dessen rechter Seite die Sportzone mit der Eishalle liegt. (Autobahnausfahrt- Eishalle ca. 10 min.)
Aus Bozen kommend, Autobahnausfahrt Klausen, dann in Richtung Brixen, bis zur Südeinfahrt der Stadt. Auf der rechten Seite M-Preis Market, Disco Max Gelände. Hier Auto parken und auf der rechten Seite ist bereits die Eishalle.
Aus dem Pustertal kommend, bis zur Autobahnein/ausfahrt Brixen/Vahrn, dann gleich wie aus Innsbruck kommend.


>>Übersicht