Monkey-Style 2008


Bald ist es wieder soweit...

Am 31. Mai 2008 findet der nächste MonkeyStyleBoulderContest in Zwiesel im Jugendcafé statt.

Dieses Jahr neu: seperate Frauenwertung

Ich hoffe die Meisten wissen eh schon wie es bei uns so abläuft, aber trotzdem ein paar Dinge zu unserem „Wettkampf“:

- Kein Zeitlimit
- Kein Schiedsrichter
- Keine Isolation
- Kein Bierlimit
- Kein Pausenlimit
- So viele Versuche wie Ihr wollt

Aber überzeugt euch selbst ! Natürlich gibt es auch wieder unseren legendären Hackstock und eine Überraschung haben wir, wie schon die Jahre zuvor, auch wieder.
Übernachtungsplätze haben wir auch ohne Ende und natürlich gibt es wieder ein Lagerfeuer, ein Biertischbouldern, eine Slackline, Spaß und viel mehr.
Dieses Jahr findet zudem auch noch die Einweihung des eigenen Boulderraumes statt. Ich hoffe ich habe euch jetzt überzeugt; ach ja fast vergessen der Wettkampf ist für jeden gedacht auch für Anfänger, da die Guten den nicht so Guten in der Regel helfen. Das entspannt die Atmosphäre und lenkt von dem Gedanken „Wettkampf“ ab, was uns ja allen recht sein soll. Also betrachtet die Startgebühr als Nutzungsgebühr und kommt uns besuchen.

Wäre toll, wenn Du/Ihr mir einfach per eMail schreiben würdet, wenn Du/Ihr kommt.

Kontakt:
eMail: monkeystylebouldering@web.de 
Handy: 0173/9994202
Tel. Jugendcafe: 09922/ 2342
Internet: Jugendcafé Zwiesel 

Also ich hoffe wir sehen uns in Zwiesel !

Raggy (Ragner Theuerjar)


>>Übersicht